Sommerferien 2018

Liebe WABC´ler,

in den Sommerferien kommen wir in den ersten 3 Wochen vom 25.06.2018 – 15.07.2018 nicht in die Halle. In dieser Zeit verlegen wir das Training dienstags und donnerstags um 18.00 Uhr in die Helmut-Schön-Anlage (neben dem Britta-Stadion). Evtl. weitere Termine per eMail.

Das erste Training in der Halle findet dann am Montag, den 16.07.2018 statt.

Karl-Heinz Seidel

 

 

Raziq hervorragender Fight in Wiesbaden.

Große Unterstützung für Raziq: Mohammed, Parwiz, Trainer Chris Kalok, Vorsitzender Karl-Heinz Seidel, Trainer Tobi Schmidt, Kämpfer Raziq, Mustafa und Trainerin Katja Heinen.

Raziq bestritt seinen 1. Kampf für den WABC in der B-Kategorie gegen Engin Top vom Rhein-Main Gym Wiesbaden. Top ging von Anfang an auf eine vorzeitige Entscheidung aus. Raziq war von seiner Ecke jedoch hervorragend eingestellt, zeigte eine hervorragende Deckungsarbeit und konterte sehr geschickt. Raziq seine gute Arbeit wurde am Ende nicht belohnt. Die Punktrichter sprachen den erfahrenen Kämpfer und Kickboxer den Sieg zu. Raziq, dass war ein Superkampf! Beim nächsten Kampf ist der Sieg unser. KH

Raziq boxt in Limburg am 07.04.2018

Am 07.04.2018 ist es soweit: Unser Raziq Mirahmadi bestreitet seinen 1. Kampf für den 1. WABC. Im Senioren-Weltergewicht trifft Raziq auf den Frankfurter Maleki Mahmood.

Veranstaltungsort: Limburg Kreissporthalle in der Zeppelinstraße. Beginn: 19.00 Uhr.

70 Jahre Vorstandsarbeit

Seit 1976 ist Karl-Heinz Seidel (links) jetzt für den 1. WABC als Vorstandsmitglied tätig, seit 1980 1. Vorsitzender. Unser 2. Vorsitzender, Anton Kreuz, ist seit 28 Jahren Vorstandsmitglied.

WABC´ler in Heidelberg topp (17.03.2018)

Unser Team in Heidelberg: Trainer Fortunato Mamone mit Sohn Dario, Mustafa Kilic, Vorstand Karl-Heinz Seidel und Anton Kreuz, Raziq Miramedi, Trainerin Katja Heinen, Mohammed Nader Khaled (nicht im Bild: Dariosh mit Vater und Trainer Chris Kalok)

Fünf WABC-Kämpfer starten beim Sparringsturnier im Olympia-Stützpunkt Heidelberg.

Unser Jüngster: Dario mit Vater Fortunato Mamone

Dariosh Osterkamp (Bildmitte) musste es mit zwei Gegnern aufnehmen. Meisterlich von Dariosh gelöst. Er wurde zum Sieger erklärt. Stolz Vater Osterkamp (rechts) und Trainer Fortunato Mamone.

Unser Raziq wartet in der Ringecke mit Trainer Fortunato auf den angekündigten Gegner.

Mustafa Kilic wurde super von Trainerin Katja Heinen auf seinen Fight eingestellt. Mustafa lieferte eine Toppleistung ab und qualifizierte sich für höhere Aufgaben.

Mohammed Nader Khaled nutzte seine Reichweite immer wieder zu seinem Vorteil aus. Die Führungshand traf immer wieder sein Ziel. Weiter so.

Unsere Katja mit „Ihren“ Jungs: Mohammed Nader, Raziq, Mustafa und Dariosh.

 

Trainingsausfall im April 2018

Wegen einer schulischen Veranstaltung können wir die Halle von Donnerstag, den 19.04.2018 bis einschließlich Sonntag, den 29.04.2018 nicht nutzen.

Wenn sich Alternativen ermöglichen, erhaltet Ihr gesondert Nachricht.

Raziq in Limburg erfolgreich

Trainerin Katja Heinen, Kämpfer Raziq, Trainer Fortunato Mamone mit Sohn Dario, Trainer Tobi Schmidt und Kämpfer Mustafa

Limburg, 18.02.2018: Beim Vorboxen in Limburg wurde unser Raziq als „B-Kämpfer“ eingestuft. Dank seiner Technik und Kampfkraft übersprang er die „C-Kategorie“.

Training im Helmut-Schön-Sportpark

Tobi, Justus, Horst, Trainer Karl-Heinz Seidel, Isabel, Anne, Mario, Angelika, Alex und Michael nach dem Training (03.08.2017)

Tobias und Horst im Clinch

Justus Schmidt im Einzeltraining hier mit Trainer Karl-Heinz Seidel