Raziq in Bürstadt erfolgreich

Unser Raziq weiter in der Erfogsspur,

am Samstag, den 10.11.2018 gewann unser Raziq gegen den bisher unbesiegten Marburger durch technischen K.O. in der ersten Runde. Technisch und taktisch gut eingestellt vom A-Trainer Memo Haji und Trainerin Katja Heinen übernahm Raziq von Beginn des Kampfes die Initiative. Nach einem Schlaghagel des Wiesbadeners kam es zu einer Verletzung des Marburgers. Der Kampf wurde zu Gunsten von Raziq beendet. Zwei Siege in Folge – weiter so Raziq, weiter hart trainieren, so folgen weitere Siege. 

Unser stolzer Sieger: Sieg durch technischen K.O. in der 1. Runde: Unser Raziq besiegte den bisher ungeschlagenen Marburger.

Aufwärmarbeit mit A-Trainer Memo Haji

Das siegreiche WABC-Team: Trainer Memo, Parviz, Raziq und Trainerin Katja

Trainer Memo und Kämpfer Raziq überreichen Bürstadts Chef Dennis Guckert als Anerkennung für seine hervorragende Organisation des Kampfabends einen WABC-Wimpel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.