Gästebuch

Sagen sie uns ihre Meinung:

Gästebucheintrag verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 Einträge im Gästebuch

  1. Nachdem ich zwischenzeitlich die letzte von drei Privattrainerstunden mit Memo hatte folgendes Fazit: Top strukturiertes Training, körperlich wird man an seine Belastungsgrenze herangeführt und ein sehr sympathischer Trainer.

  2. Ich durfte bei Memo’s Training mit machen und Memo, vielen Dank für dieses Training.
    Bist ein super Typ und ein top Boxtrainer.
    Ich als Fußballer finde es cool und sehr faszinierend eine andere Sportart kennen gelernt zu haben und würde es jedem empfehlen sich von Nemo Trainieren zu lassen. Vielen Dank!

  3. Ich durfte an Memos Training teilnehmen. Fachlich und zwischenmenschlich ist er ganz weit vorne. Wir wurden richtig gefordert und es hat richtig Spaß gemacht!
    Vielen Dank!

  4. Memo, vielen Dank für dieses Training.
    Bist ein super Typ und ein top Trainer auf deinem Gebiet.
    War bis jetzt eine tolle Erfahrung als Fussball Mannschaft sowas mit zu machen.
    Kann ich nur jedem Trainer empfehlen, der den Mut hat mal was anderes auszuprobieren in der Vorbereitung.

  5. Ich ( 57 Jahre alt) habe Ende Juni 2018 die erste von drei bei Memo gebuchten Probestunden absolviert, Für das Boxtraining habe ich mich entschieden, um meine Fitness, Reaktionsvermögen, Koordination und Mobilität zu testen und zu verbessern. Resümee nach der erstenTrainingseinheit: Die Investition in das Personaltraining hat sich voll gelohnt. Besonders gut hat mir bei Memo gefallen: die kompetente Beratung, die maßgeschneiderte Trainingseinheit mit Übungen, die mich an meine Grenzen gebracht haben, seine Motivationskraft auch die letzten Wiederholungen zu schaffen und sein Einfühlungsvermögen. Memo ist ein Trainer, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

  6. Ich hatte bevor ich Memo kamen schon Kampfsporterfahrungen, hörte mit diesen Sportarten aber auf aufgrund von Knieprobleme. Daraufhin wurden mir 3 Einzelstunden Boxen bei Memo geschenkt. Zwei der drei Stunden habe ich bis jetzt gehabt und sie waren sehr anstrengend aber auch sehr befriedigend und übertriefen meine Erwartungen! Das Training war sehr gut auf mich ausgerichtet und dadurch hatte ich keine Probleme mit dem Knie, und wurde trotzdem so stark gefordert dass meine Muskeln die nächsten Tage schmerzten, aber genau das war das besten daran! Das Training ist sehr intensiv, anstrengend und man wird bis zu seinen Grenzen gefordert Bzw. Immer ein kleinen Schritt weiter, grade so dass man es schafft. Das Gefühl danach ist großartig!

  7. Ich habe als komplette Anfängerein drei Probe-Stunden bei Memo gehabt, um das Boxen kennenzulernen und herauszufinden, ob es etwas für mich ist und ich bin sehr begeistert.
    Natürlich war jedes Training hart. Dank Memos Motivation und Ansporn habe ich es jedoch immer geschafft, weiter zu gehen, als ich es erwartet hätte. Er ist ein sehr guter Trainer, der meine Grenzen innerhalb der kurzen Zeit besser einschätzen konnte, als ich selbst. Besonders gefallen hat mir, dass er das Training dementsprechend auf mich persönlich zugeschnitten gestaltet hat. Innerhalb der kurzen Zeit konnte ich einen Fortschritt feststellen, habe einiges gelernt und hatte immer Spaß, auch wenn es anstrengend war.

    Ich werde auf jeden Fall mit dem Boxen weitermachen und kann Memo nur empfehlen. Vielen Dank! 🙂

  8. Ich hatte letzten Sonntag ein mehr als befriedigendes Training. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Memo ist ein sehr kompetenter und professioneller Trainer. Das war definitiv nicht die letzte Runde, die er mich „quälen“ durfte. Es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!!!
    Vielen Dank :))

  9. Coole Seite! Es lebe der Box-Sport und alle Boxvereine in DE und der Welt. Boxen geniesst leider noch immer zu wenig Aufmerksamkeit obschon es eine der anspruchvollsten und effektivsten Sportarten ist. Weiter so Jungs! Grüsse aus Berlin

  10. Ich bekam zwei Einzelstunden bei Memo zum Geburtstag geschenkt. Und es war furchtbar: ich war noch nie in meinem Leben so fertig wie nach der ersten Stunde. Großartig! Memo ist ein Supertrainer, der es schafft, auch noch das letzte aus einem herauszuholen. So habe ich echt Geschmack am Boxen gefunden und werde dabei bleiben.

  11. Als ich im Netz nach einem Boxtraining gesucht habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass es so anstrengend wird. Persönlich hat mir dieses Training unglaublich gut gefallen und ich denke es hat mich auch für meine nähere Zukunft stark geprägt. Memo ist ein Trainer der Sorte, die einen motivieren und wenn nötig anschreien , so das man ja nicht aufgibt …
    Es ist eine tolle Erfahrung um an seine eigenen Grenzen zu kommen, um dann mit einem Lächeln aus dem Raum herausgehen zu können.
    Danke für die schöne Zeit…

    Grüße Rebecca S.

  12. Ich hatte heute ein Einzeltraining mit Memo und es wahr sehr gut. Ich hatte einen schönen Einblick in diesen Sport und werde auf jeden Fall weiter machen.
    Sehr empfehlenswert

  13. Ich hätte nie gedacht, mal Boxer zu werden. Dank Memo ist das jetzt anders. Er macht ein geniales Training: ideal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und genau richtig zwischen Herausforderungen, Technik und Fitness. Auch wenn ich sicher niemals in den Ring steigen werde, ich werde weiter boxen:-)

  14. Als Boxneuling habe ich in ein paar Stunden investiert um mir von Memo von Anfang an den Boxsport gleich richtig zeigen zu lassen. Memo hat es in dieser kurzen Zeit tatsächlich geschafft, mir neben den absoluten Basics vor allem den richtigen „Spirit“ für mein sportliches Weiterkommen zu vermitteln.
    Immer wenn ich dachte, dass nix mehr geht, ging -dank Memo- doch noch was. Ich kann daher jedem der ein wenig Probleme mit Selbstmotivation hat nur empfehlen, mal ein paar Einheiten mit Memo zu trainieren. Toll war auch, dass er kein 08/15 Programm abgespult hat, sondern individuell auf meine Stärken und vor allem Schwächen eingegangen ist. Dabei war das Training immer erstaunlich abwechslungsreich, so dass ich mich trotz der zu erwartenden Qualen immer auf das nächste Training gefreut habe.
    Lieber Memo, vielen Dank für das tolle Training – ich schließe nicht aus mich von Dir irgendwann nochmal durch die Halle scheuchen zu lassen!

  15. Vielen dank Memo ! Du hast bei Johanna in kurzer zeit ,mit viel Schweiß und Spaß ,viel erreicht !
    Ihre Fitness , ihr Selbstbewusstsein , ihr Durchsetzungsvermögen IST dank deines Trainings viel größer geworden .
    Ich hoffe wir werden bald die Zeit finden um weiter mit dir zu arbeiten !
    Vielen Dank und bis bald !

  16. Hallo,

    seit Januar werde ich von Memo flott gemacht, die Fortschritte sind gewaltig. Das Training ist hart, direkt und ohne Schnörkel.

    1. Engagierter Trainer, der weis, wovon er redet.

    2. Hartes Training, mit allen Tiefen und Höhen – aber das Höhe-Gefühl
    wird spitze sein, wenn es eintritt.

    3. Der Trainer geht 100% auf meine Stärken und Schwächen ein. Damit ist ein perfekt zugeschnittenes Training garantiert. Man kann zu einem sehr guten Athleten trainiert werden, zu einem Kämpfer oder einfach beides zusammen. Die Einheiten sind jeden Cent wert. Von der ersten bis zu letzen Minute wird alles aus einem raus geholt, auch in schlechten Tagen 😉

    @Memo: wir haben noch einen weiten Weg zu gehen wie Du sagst, aber der Weg ist das Ziel. Vielen Dank, bleib gesund – ich freue mich auf weitere Einheiten.

    Gruss!

  17. Gude Memo,
    die Worte meines Vorschreibers kommen mir sehr bekannt vor 😉

    Habe über den Winter Personal Training bei Memo genossen, um vom Spezialisten die boxerischen Grundlagen zu lernen. Dabei habe ich auch viel über mich lernen können, vor allem, Grenzen zu überschreiten. Memo ist ein großartiger Motivator, der einen immer wieder an die körperlichen Grenzen bringt – und eben darüber hinaus!
    Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt des sehr abwechslungsreichen Trainings: der Winterspeck hatte diesmal keine Chance…

    Memo, ich möchte mich auch hier noch mal bei dir für die gute Zeit bedanken. Und der nächste Winter kommt bestimmt 😉

    Viele Grüße
    Silvio

  18. Hallo Memo,
    jetzt sind wir in den letzten Zügen des Jahres 2013 und ich blicke auf das Jahr zurück, da muss ich sagen, war das Boxtraining mit Dir einer meiner Highlights. Das Training hat mir super viel Spaß gemacht. Du verstehst es einen zu
    Motivieren und mitzureißen. In die Trainingseinheiten hast Du immer neu Übungen und Abläufe einfließen lassen und man merkt nicht wie die Zeit vergeht und das Training vorbei ist.
    Beim ersten Training hast Du mir erzählt „wie toll man sich nach dem Training unter der Dusche fühlt, wenn man es geschafft hat.“
    Ich dachte mir nur, was erzählst Du mir da, ich bin froh, wenn ich es überhaupt noch unter die Dusche schaffe! :-) Aber schon beim zweiten Training stand ich unter der Dusche und war super happy das ich alle Übungen durchgezogen habe.
    Wie Du weißt laufe und schwimme ich schon lange, aber das Training mit dir hat mich körperlich und von der Ausdauer um einiges weitergebracht. Auch meiner Laufgruppe ist das aufgefallen, wie locker ich laufe! 
    Ganz lieben Dank dafür!
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Für 2014 die besten Wünsche!!!
    Viele Grüße
    Tom

  19. Habe endlich mal wieder die WABC Website angeschaut und war ganz erstaunt über den – für mich – neuen Internet-Auftritt. Gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos mit vielen vertrauten und neuen Gesichtern, interessante Berichte und allerhand Neues aus allen Bereichen von meinem „alten“ Boxverein! Bin richtig stolz auf Euch alle! Eure Martina (ehem. Frauenwart)

  20. hallo – wollte nur mal feedback geben: ich war jetzt 2x beim fitness-boxen und bin begeistert. mich werdet ihr sicher so schnell nicht wieder los . und besonders gut gefällt mir das harmonische miteinander von jung und älter und die internationalität. weiter so – ich finde euch klasse! barbara

  21. Ich war heute zum ersten Mal auf Eurer Internetseite.
    Ganz toll gemacht!

    Die Empfehlung kam von Eurem Scherenschleifer (sehr guter Schleifer, aber das wisst Ihr ja)

  22. Hi, ich hatte Dank meiner Freundin 3 Stunden privates Training mit Memo die Sie mir zum Geburtstag geschenkt hat ( Super Geschenkidee wie ich finde !!! ). Ich wollte mich bei Memo für das Training bedanken, es hat echt viel Spass gemacht. Ich habe einen guten Einblick bekommen können wie facettenreich, hart und anspruchsvoll dieses Training bzw. der Sport ist !
    Ich würde gerne nochmal zu den regulären Trainingszeiten vorbeikommen um in der Gruppe mitzumachen.
    Vielen Dank und Grüsse, bis bald.
    Fabian

  23. Vielen Dank an Memo für 3 grandiose Einheiten Personal Training. Jedem, der mal das Gefühl haben möchte konditionell und kräftemäßig an seine Grenzen zu kommen, kann ich diese Schinderei beim „Drill Sergeant“ nur wärmstens ans Herz legen.